FÜR SIE AUSGEWÄHLT:

01 | 2017

DIE BIO PREMIUM KOKOSNUSS-MARKE. BETREUUNG SEIT 2013

DIE BIO PREMIUM KOKOSNUSS-MARKE. BETREUU

11 | 2016

pimp your veggie – pimp biovegan.

pimp your veggie – pimp biovegan.
keine Heizung. keine emission. aber jede menge raum für Innovationen.

Im ersten ökologischen Gewerbegebiet in Rheinland-Pfalz steht das neue hoch-ökologische Produktions-, Lager- und Verwaltungsgebäude von BIOVEGAN. Ausgezeichnet mit dem Umweltpreis des Landes Rheinland-Pfalz 2015.

Seit 30 Jahren überrascht Biovegan seine Kunden mit großartigen Innovationen im Bereich veganer Koch- & Backzutaten. Gründerin und Bio-Pionierin Käthe Henneke erfand beispielsweise das erste BIO-Backpulver. Dieser Revolution folgten viele weitere Produktneuheiten, die bis heute führend im Biobereich sind.

Weiterlesen

01 | 2017

DESIGNKONZEPT UND UMSETZUNG DER KOOPERATION VON PURE RAW ZUM DVD-START „RICO, OSKAR UND DER DIEBSTAHLSTEIN“

DESIGNKONZEPT UND UMSETZUNG DER KOOPERAT
NATÜRLICH. ROH. VEGAN. TRINKMISCHUNG UND
SÜSSIGKEIT À LA PURE RAW.

Zum DVD-Start von 20th Century Fox‘ „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“ hat PureRaw als offizieller Kooperationspartner den Film supportet. Individuell gebrandete Dosen und Packagings in kreativer Umsetzung lassen nicht nur Kinder gern zugreifen. Ebenso Flyer, Messedisplays, Sticker und Online-Anzeigen unterstützen das mit dem Film verbundene Gewinnspiel. Das im Film verwurzelte Ernährungsthema verbindet sich bestens mit den Ansprüchen von Pure Raw.

11 | 2016

Nicol Gärtner – Die neue Marke für vegane Koch- & Backzutaten.

Nicol Gärtner – Die neue Marke für vegan
alles was das küchenherz begehrt.
Alles Vegan! Alles Bio!

Das ist die neue Lieblings-Marke bei den Koch- und Backhilfsmitteln. Denn „einfach und schnell“ geht jetzt auch „In bio. In vegan. Und lecker!“

Weiterlesen

6 | 2016

Gute Geschichten gewinnen. Rat für Formgebung zeichnet unseren CD-Relaunch Für Hotel Zugbrücke aus.

Gute Geschichten gewinnen. Rat für Formg
Der Gewinn des german brand award über- raschte uns völlig, weil man sich für diesen Award nicht anmelden oder bewerben kann. Schon die Nominierung gilt in der Branche als besondere Ehre.

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2016 nominiert wurden.

Weiterlesen

3 | 2016

hartmann//homemade oster-panettone. Mit wenig Zucker & ganz viel Liebe.

hartmann//homemade oster-panettone. Mit
HARTMANN//HOMEMADE OSTER-PANETTONE FÜR DIE MUSE-PAUSE ZWISCHENDURCH. ODER ALS SÜSSE EINSTIMMUNG AUF SONNIGE OSTERFERIEN.

Von wegen viele Köche verderben den Brei… Nicht bei der Zubereitung der leckeren kleinen Oster-Panettone die wir mit viel Liebe & Sorgfalt hergestellt haben. Panettone im Original ist eine Mailänder Kuchenspezialität, die traditionell in der Weihnachtszeit verzehrt wird. Wir haben ein leichte Frühlingsversion mit Aprikosen, Mandeln und Pistazien gebacken – passt perfekt zum Osterbrunch. Mit einem guten Stück Butter oder „pur“ mit Kaffee oder Tee, oder einem schönen Glas Moscato. Man gönnt sich ja sonst nichts. Frohe Ostern und guten Appetit wünschen die Foodies von hartmann//partner.

Weiterlesen

4 | 2016

Der Rote Weinbergpfirsich – eine echte Rarität mit reiner Slowfood-Seele.

Der Rote Weinbergpfirsich – eine echte R
Genuss pur und nachhaltiger Beitrag zum Erhalt der Kulturlandschaft Terrassenmosel.

Unser kleiner rötlich grauer Held findet seinen Ursprung 2.000 v. Zeitrechnung im nördlichen China. Erst die Römer entführten ihn im 1. Jhdt. von Persien über Frankreich nach Deutschland bis an die Mosel.

Hier im Moseltal, speziell an den steilen Hängen der Terrassenmosel mit den für sie typischen mineralischen Schiefer-Böden, fand sich das geeignete Mikroklima für die Frucht. Weltbekannte Weine, bodenständige Speisen und leutselige Menschen machen das Moseltal seit jeher zu einer Region für Genießer und die Produkte des Roten Weinbergpfirsich zu einer regionalen Spezialität.

Weiterlesen

9 | 2012

Die Kleine Fromagerie – Logos, Zicken und kleine Erfolgsgeschichten

Die Kleine Fromagerie – Logos, Zicken un
Die Kleine Fromagerie – Klein aber oho! Was die Gründerin und eigentümerin Claudia Schäfer-Trumm anpackt, das wird erst zu Käse und dann zu gold. Und wir sind Froh einen kleinen Teil zu diesem Erfolg beitragen zu können.

Weiterlesen

100% nachhaltig

Evolution von Logo und CD: Biovegan auf dem Weg zur Neupositionierung

Evolution von Logo und CD: Biovegan auf

Am Beginn des CD-Relaunches von Biovegan stand die evolutionäre Überarbeitung des Logos. Beibehalten wird die markante Type, wobei aus den zuvor getrennten Wörtern BIO und VEGAN der jetzt durchgängig lesbare Schriftzug BIOVEGAN wird. Der stilisierte Baum entfällt zugunsten eines grünen Herzens, das als Punkt auf dem i einen Akzent setzt, und dessen Form sich auch in der Öffnung des Buchstabens A wieder findet.

Weiterlesen

Frischer Wind

Regionalität verbindet Food mit Tourismus: Kräuterwind – Genussreich Westerwald

Regionalität verbindet Food mit Tourismu

Kräuterwind ist eine Gemeinschaftsinitiative von Unternehmen und öffentlichen Trägern, die sowohl genussreiche regionale Produkte als auch touristische Angebote bietet.
Die Agentur entwickelte von der Startphase an Logo, Corporate Design, Packaging, eine 80-seitige Broschüre, Internet und vieles mehr. Kräuterwind ist „BUGA Partner der Region“ der Bundesgartenschau 2011 in Koblenz.

Weiterlesen